Mittwoch, 25. Januar 2017

Bilder PingPong

Hier 

ist wieder die Phantasie gefragt.
Und zwar mit diesem Vorgabe-Foto


Das Dachfenster wirkt auf mich irgendwie verloren.
Die Schindeln sind schon alt.
Also steckt kein modernes Gebäude darunter.

Vielleicht wartet das Dach ja auf eine Renovierung.
Hier bei uns in unserem Städtchen gibt es sehr viele Häuserzeilen, die noch so gedeckt sind.
Daher habe ich mich zu dieser Bearbeitung entschlossen.
Allerdings fliegen bei uns keine Passagiermaschienen so tief drüber hinweg.
Aber es soll ja solche Wohngebiete tatsächlich geben.
Nach einer Renovierung und dem umgeleiteten Fluglinien
könnte es hier dann so aussehen:
Wobei die Bewohner wohl etwas zu schnell mit der Bepflanzung begonnen haben,
Na ja, im April kann es immer noch mal etwas Schnee geben ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine tolle Bearbeitung. Das bepflanzte Bild sieht sehr wohnlich aus.
    Ich war diese Woche auf einer Weiterbildung und konnte deshalb aus technischen Gründen deinen Beitrag nicht gleich verlinken. Das stand auch als Edit über der Ergebnisliste. Es war also kein böser Wille. Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Jutta,
    das finde ich besonders klasse, das gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen